Kontakt Impressum

1. Nako-Treffen 2005 in Koserow

3. Nako-Treffen 2009 in Stralsund

2. Nako-Treffen 2007 in Koserow

Hier die Übersicht:

Bilder vom 2.Treffen

Schon am Donnerstag reisten die ersten Kameraden an. Unter Ihnen Veteran Günther Rehbein (links)   Unauffällig wie immer die Vorbereitungen durch das Hotel Nautic für den Freitagabend.   ...mit einem reichhaltigen Büfett für den ersten Abend.   Die Begrüßung durch "Spieß" Klaus Knauer   ...und alle hörten wieder gespannt zu. 
Günther Rehbein zeigte uns eine Präsentation von seiner damaligen Dienstzeit.   Alle waren begeistert   Günther ist weiterhin Hobbyfunker.  Klaus Knauer bekam die erste Chronik der Nachrichtenkompanie 01 überreicht.   Sie war dann die gefragteste Lektüre 
Samstag lag eine 3-stündige Rundfahrt durchs Achterwasser an.  Damit alle pünktlich den Hafen in Stagnis erreichten, half Uwe Deter mit seinem Bus aus.   Letzte Absprachen mit dem Käpt`n, denn dichter Nebel nahm uns die geplante Sicht ins Achterwasser Land.   So wurde es nur unter Deck bei Bier und Erbsensuppe mit Bockwurst gemütlich...   ...und es gab wie immer viel zu erzählen. 
Samstag ,nach der individuellen Freizeitgestaltung, das zweite leckere Büfett.   Dann die offizielle Verabschiedung vor dem Ostseetanz im Hotel Nautic...   der mit reger Beteiligung angenommen wurde.  Klaus in seinem Arbeitszimmer mit der Chronik im Regal.   Das 2. Treffen war Geschichte doch die ersten Pläne für 2009 wurden schon wieder geschmiedet. 

DANKE...

... Klaus Knauer, dem " Feuerwehrmann", der meinen Kommunikationsausfall fabelhaft überbrückt hat,
... der Reederei Wolff, die uns bei dickem Nebel sicher durchs Achterwasser führte,
... Frau Henning vom Hotel Nautic, die durch Ihre Toleranz und Flexibilität die Reservierungen trotz aller Schwierigkeiten und Änderungen gemeistert hat,
... dem Service - Personal des Hotel Nautic, die uns bis in die frühen Morgenstunden bewirtet haben,
... dem Einsiedler Brauhaus für das Freibier, was wieder mal viel zu schnell alle war,

Danke auch meiner Frau die mir eine große Stütze war.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3434.